Samstag, 21.10.2017 · nicht angemeldet  ·  · Kontakt · Impressum
STARTSEITE
HOCHSCHULPROFIL
PERSONAL
BIBLIOTHEK UND MEDIENZENTRALE
BEWERBUNG
FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG
KONTAKT

 
  STARTSEITE     Neuer Kollege im EHM-Team  

Neuer Kollege im EHM-Team

Im Gottesdienst zur Eröffnung des Sommersemesters 2017 wurde ein neuer Kollege in sein Amt eingeführt: Diakon Friedemann Beyer, der voriges Jahr zum Ältesten der Gemeinschaft Moritzburger Diakone und Diakoninnen gewählt worden war, übernimmt in dieser Eigenschaft auch Lehrverpflichtungen an der EHM.

Vorsteher Dr. Thomas Knittel hielt die Predigt in diesem Gottesdienst und leitete gemeinsam mit dem Rektor Dr. Christian Kahrs die Amtseinführung von Friedemann Beyer.

Vertreter der Dozentenschaft und der Studierenden sprachen Friedemann Beyer Segensworte zu, die ihn in seinem verantwortungsvollen Dienst begleiten sollen.

Musikalisch wurde der Gottesdienst durch eine Band von Studierenden gestaltet, die sich ziemlich spontan zusammengefunden hatte und sehr souverän und mit spürbarer Freude am Musizieren die Hochschulgemeinde beim Singen anführte.


 





 

Suche